Über Sabine Schneider


Sabine Schneider - Seit April 2012
REICO Vertriebspartnerin

Sabine Schneider

Ich bin in der ehemaligen DDR geboren und aufgewachsen.
Nach meiner Schulzeit habe ich eine Berufsausbildung zum FA für Qualitätskontrolle gemacht und arbeitete in diesem Beruf bis kurz nach der Wende. Es folgte eine Ausbildung zum Bauzeichner. Einige Jahre als Assistentin im Management in der Systemgastronomie rundeten meine Suche nach dem "richtigen" Job ab.

Mit 45 Jahren habe ich meine Berufung gefunden!
Mir ist es sehr wichtig etwas zu tun, woraus Menschen, Tiere und die Natur einen positiven Nutzen ziehen können!

Ich habe einige Zeit nebenberuflich mit der Firma Reico – Vital – Systeme zusammengearbeitet. So nach dem Motto: “Schauen wir uns das erst mal an“.
Ich bin sehr froh, dass ich meinen alten Job gekündigt habe und jetzt selbstbestimmt und mit Spaß arbeiten kann!

Mit meinem Partner Henning Schneider habe ich mich entschlossen, dass wir uns gemeinsam dafür einsetzten das der Naturkreislauf wieder ins Gleichgewicht kommt! Dadurch kann ich jetzt viel mehr tun, als ich zu träumen gewagt hatte.

Es macht einfach Spaß zu sehen, wie sich alles zum Positiven entwickelt.

  • Gesunder Boden
  • Gesunde Pflanze
  • Gesundes Tier
  • Gesunder Mensch

Sie lieben Tiere und mögen Menschen? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Ich zeige Ihnen wie sie neben-, oder hauptberuflich sich ein interessantes und lukratives Geschäft aufbauen können. Da wir Kundenschutz haben, entscheiden sie wo und wann sie arbeiten! Mit uns bekommen sie die Unterstützung die sie brauchen um Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.


Über Henning Schneider


Henning Schneider - REICO Seminarleiter
Mitglied im Bundesverband Networkmarketing

Henning Schneider

Seit 2002 ermögliche ich nun Menschen ihre Einkommensmöglichkeiten entscheidend zu verbessern.
Ob es sich um einen Wiedereinstieg ins Berufsleben, generelle Umorientierung oder die Suche nach einer neuen Herausforderung handelt, ich biete von Anfang an individuell maßgeschneiderte Lösungen.

Nach 12 Jahren Schule stand für mich fest, dass ich einen Beruf mit Kontakt zu Menschen brauchte. So lernte ich Augenoptiker und ging nach einigen Jahren in den Außendienst. Hier nutzte ich meine Fähigkeiten und inhalierte etliche Weiterbildungsseminare.

Auch heute noch nutze ich Seminarangebote für meine persönliche Weiterentwicklung.

Im Jahr 1996 griff ich meine Freude am Sport wieder auf und begann zu laufen. Anfängliches nur "laufen wollen" veränderte sich zum Wunsch, einmal einen Marathon zu schaffen. Dieses Ziel erreichte ich bereits im April 1998 in Hamburg.

Eine Zwangspause von 2 Jahren musste ich ab Ende September 1999 nach einem Motorradunfall einlegen. Diese beiden Jahre zeigten mir eine ziemliche Veränderung meines Lebensweges und so begann ich 2002 zunächst nebenberuflich meine heutige Selbstständigkeit.

Seit nunmehr 8 Jahren bilde ich erfolgreich neue Kollegen aus, schule diese auch in meiner Funktion als Seminarleiter und coache sie individuell abgestimmt für Ihren beruflichen Erfolgsweg.
Dies geschieht sowohl in persönlicher Einzelarbeit, bundesweit in regionalen Schulungsveranstaltungen, oder multimedial in Onlineschulungen und Telefonkonferenzen.